Registrieren Sie sich noch heute für den kostenlosen Rheingolf e-Letter - Hier geht es zur Anmeldung

Golfreisen mit einem Wohnmobil

Immer beliebter – Individuelle Golfreisen mit einem Wohnmobil

Viele Partneranlagen der Regio Golf à la Card bieten Stellplätze an.

Die Pandemie leitet einen Paradigmenwechsel ein. Zwar wird auch nach dem Abklingen der Corona-Pandemie wieder mit dem Flugzeug verreist, auch in ferne Länder, aber Deutschland und seine Nachbarländer werden neu entdeckt. Golfer*Innen werden mit dem eigenen Fahrzeug, oder mit dem eigenen, oder geliehenem Wohnmobil die Golfregionen entdecken. Stellplätze entstehen bereits auf vielen Golfanlagen. Der Golftourismus erfindet sich neu.

Deshalb ist die Regio Golf à la Card perfekt um Regionen in Deutschland und seinen Nachbarländern zu entdecken und dabei Geld zu sparen, das man dann anderweitig für den Golfurlaub verwenden kann.

Auch schon ein einzelner Tag kann wie ein Urlaubstag sein, wenn er entspannt auf dem Golfplatz verbracht wird.

Auf vielen Partnerplätze der Regio Golf à la Card sind Wohnmobile willkommen, oft wird sogar ein Stromanschluss zur Verfügung gestellt. Immer können Duschen und sanitäre Anlagen im Clubhaus genutzt werden und mitunter können sogar Plätze mit Aussicht auf Fairways und Greens angeboten werden.

Wichtig: Unbedingt vorher anrufen, ob ein Platz zur verfügung steht. Die Kontaktdaten für jeden Golfclub stehen auf den Vouchern.